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Sales Professional: Einwand und Widerstände (Modul 4)

Behandeln Sie künftig jeden Einwand positiv, erkennen Sie Einwände als Kaufsignale an und verkaufen Sie dadurch gerade wegen der möglichen Einwände viel leichter.

Sie werden lernen zu unterscheiden, ob Ihr Kunde nur einen Vorwand oder einen wirklichen Einwand bringt. Unabhängig davon wann Ihr Kunde künftig welchen Einwand bringt werden Sie mit diesem Seminar unterschiedliche Techniken bekommen, diesen zu behandeln. Somit wird Sie kein Kunde mehr so schnell aus der Ruhe bringen um Ihre Ziele zu erreichen.

Inhalte:
- Einwände vermeiden durch frühzeitiges auflösen von Ängsten & Bedenken
- Einwände von Vorwänden unterscheiden – wo drückt der Schuh wirklich = Effizienzsteigerung
- Früher aufgeben wo es keinen Sinn hat – Zeit ist Lebensqualität = mehr Zeit fürs Wesentliche
- 21 Techniken zur flexiblen Einwandbehandlung – damit nichts mehr anbrennt
- Einwände als Kaufsignale erkennen – Judo im Verkauf – der sanfte Weg
- Zielstrebigkeit & Durchhaltevermögen – die freundliche Hartnäckigkeit – wo es Sinn macht
- Verhandeln auf höchster Ebene – wenn es um viel geht, muss man viel können
- Chancen erkennen, nutzen und in Verkäufe umwandeln – kein leeres Gequassel

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Organisatorische Hinweise

Das Seminar findet von 09:00 bis ca. 16:00 Uhr statt.

Termine zur Veranstaltung